SPECIAL=find something, write below! SPECIAL=etwas finden, schreiben unten!

Montag, 1. Dezember 2008

Info Bedugul - Bali, Indonesien


Bedugul ist der eigentliche Name eines Dorfes. Allerdings haben viele Menschen oft denken, der ein Wort Badugul. Es ist ein Bedugul ist der Name des Sees, den Namen des Tempels, bis der Name des Marktes. Die Annahme Mai werden, weil sie erscheinen als das Dorf, Bedugul ist auch eine komplexe.

In einem Gebiet, das kleiner ist als der Durchmesser von 5 km, gibt es mehrere Arten von interessanten Orten zu besuchen. Ausgehend von dem Dorf Bedugul, Kebon Raya, und Beratan See (der zweitgrößte See in Bali), Pura Ulun Danu, die traditionellen Märkte Candi Kuning.
Kebon Raya ist hier tolerably breit. Selbst ich, nach meinem eigenen, sachverständigen Personen. Von Ende zu Ende, wenn Walking verbringen können 20 Minuten. Hier gibt es viele Hunderte von Hunderten von Arten von Pflanzen, angefangen von der schönen reichen Interesse für die Rose Horo und Stacheldraht-bur auch dort.

Lake Beratan auch nicht weniger interessant. Zusätzlich zu den Wasser frisch, wir mieten können "Fahrzeug Wasser," dass getroffen werden können allein oder SEAT-Piloten vorbehalten. Sukkulenten Vielzahl von Fahrzeugen. Es ist ein Ruderboot, das Boot-Motor zum Motor Boot.


Candi kuning Markt ist der Ort, um vor allem den Kauf von Früchten. Bedugul bekannt als die Produktion von Früchten. Es gibt Erdbeeren, Mais, Passionsfrüchte, und andere. Alle dort.
Eigentlich, die interessantesten in Bedugul ist die frische Luft einmal. Und die Landschaft sehen können, fast alle von Bali. Wenn der Insel Java, Bedugul Mai werden ähnlich wie die Peak, die Top-Gebiete in der Bergkette auf der Insel Java.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schreiben Sie, was Sie wollen

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Subjekt
Nachricht
Image Verification
Please enter the text from the image
[ Refresh Image ] [ What's This? ]