SPECIAL=find something, write below! SPECIAL=etwas finden, schreiben unten!

Montag, 1. Dezember 2008

Klima, Bevölkerung, Kultur


Bali hat ein Klima ist tropisch, dass das ganze Jahr. Die durchschnittliche Temperatur schwebt etwa 30 Grad Celsius das ganze Jahr über. Es gibt trockene und nasse Jahreszeiten-dry von April bis September und nass von Oktober bis März, aber es kann Regen zu jeder Zeit des Jahres und auch während der nassen Jahreszeit Regen ist wahrscheinlich zu schnell passieren. In der Regel Mai bis August sind die besten Monate in Bali. Zu dieser Zeit des Jahres das Klima dürfte kühler und der Regen leichteste. Rund um die Küste, Meer Temperament der Hitze und wie wir weiter landeinwärts wir auch nach oben, so dass die Höhe Werke zu halten, was cool. Es kann sehr kühl bis in die Highlands und einen warmen Pullover kann eine gute Idee in Bergdörfern wie Kintamani oder Bedugul.


Mit 2,5 Millionen Menschen, Bali ist eine sehr dicht besiedelte Insel. Die Bevölkerung ist fast allen Indonesisch, mit den üblichen kleinen chinesischen Kontingents im Rahmen der großen Städte, ein Streuen der indischen Händler, plus eine Reihe von mehr oder weniger ständige Besucher unter den Westlern in Bali.

Jede Stufe der Balinesen Leben ist geprägt durch eine Reihe von Zeremonien und Rituale bekannt als Manusa Yadnya. Sie leisten einen Beitrag zu den reichen, vielfältigen und aktiven Leben der Balinesen Durchschnitt führt. Es gibt Zeremonien für jede Stufe der Balinesen Leben aber oft die letzte Krematorien Zeremonie ist die größte. Ein Balinese Feuerbestattung kann eine erstaunliche, spektakulär, bunt, laut und spannende Veranstaltung. In der Tat dauert es oft so lange zu organisieren, dass ein Krematorien Jahre sind vergangen seit dem Tod. Während dieser Zeit den Körper ist vorübergehend begraben. Natürlich einem günstigen Tag muss gewählt werden, für die Einäscherung und da eine große Krematorien kann sehr teuer sein Geschäft viele weniger wohlhabenden Menschen Mai die Gelegenheit nutzen, sich bei einem größeren Krematorien und schicken ihre eigenen Toten auf ihrem Weg zur gleichen Zeit. Brahmanen, jedoch müssen sofort verbrannt. Abgesehen davon, dass noch eine weitere Gelegenheit für die Balinesen Lärm und Verwirrung ist es eine feine Gelegenheit zu beobachten, die unglaubliche Energie der Balinesen in Betrieb genommen werden Schaffung von echten Kunstwerke, die völlig kurzlebig. Es gibt eine Menge mehr als ein Körper verbrannt an der Krematorien. Die Stelle wird von der Beerdigung Boden (oder von dem Verstorbenen zu Hause, wenn es sich um eine "unmittelbare" Krematorien) an die Krematorien Boden in einem hohen, Multi-Tiered Turm aus Bambus, Papier, Schnur, Lametta, Seide, Tuch, Spiegel, Blumen und alles andere helle und bunte können wir denken. Der Turm wird auf den Schultern von einer Gruppe von Männern, die Größe der Gruppe abhängig von der Bedeutung des Verstorbenen und damit die Größe des Turms. Die Beerdigung eines ehemaligen Rajah Hohepriester Mai Hunderte von Männern, die tote Turm.
zurück...

Quelle: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schreiben Sie, was Sie wollen

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Subjekt
Nachricht
Image Verification
Please enter the text from the image
[ Refresh Image ] [ What's This? ]